bumbanet magazine ::: music sports and urbanstyle ::: www.bumbanet.de
  Music Urbanstyle
.
Community
Links
History
Suchen
Newsletter
Contact
Impressum
Übersicht

Letters (eure mails an service@bumbanet.de) News

David: Ihr Lieben! Ich finde das verdammt nochmal eine superaktion, dass ihr darauf hingewiesen habt, dass überall täglich auch andere tausende von menschen sterben, durch naturkatastrophen oder was, und keiner so ein gedöns drum macht!!! Superaktion, Jungs, aber echt! Ich habe zwar derbe angst vor den folgen, aber ich denke wie ihr nicht, dass man weniger um andere menschen trauern sollte, die getötet werden, oft auch durch terroranschläge. ausserdem, würden die amerikaner sowas machen, wenn deutschland so attakiert werden würde? ich glaub nicht. Würd mich über Antwort freuen! Euer David. PS: Damn, wie lang braucht man denn, um an die richtige adresse zu kommen, damit ne email auch bei euch ankommt? ;-)

One: hallo zusammen, habe leider keine andere adresse gefunden, aber vielleicht bin ich ja bei euch auch richtig.erstmal großes lob für die bumbnet seite.sehr gut gemacht und immer aktuell.nun zu meiner frage:habt ihr euch schonmal überlegt den tour/terminkalender als palm applikation zum download anzubieten?wäre ne sehr geniale geschichte (finde ich zumindest).schreibt mir doch einfach mal was ihr die idee findet. gruß

Stefan Kukor: Hallo, Verkauft ihr einen Backstage Pass für ein Eminem Konzert in Deutschland am besten währe in Essen. Der Preis spielt keine Rolle! Wenn nichz können sie mir dann bitte sagen wo ich mich hin wenden muss? Danke Stefan
[Hallo Stefan, Backstage Pässe können wir leider nicht einzeln, sondern erst ab einer Abnahmemenge von 3 Stück vertreiben. Danke für Ihr Verständnis. Im Zweifelsfalle wenden Sie sich doch an ihren örtlichen Distributor: Knecht Ruprecht, Nikolaus-Allee 1, 66666 Himmelshausen]

Anne: hallo ihr lieben, ich habe mich & meine freundin (wir sind schon 1 jahr zusammen *juhu*) auf einem foto erkannt. das vorletzte, ich trage ein schwarzes top & meine freundin ein blaues, wir heissen Anne (ich, schwarzes top) & Sofia (blaues top). also bitte schreibt unsere Namen darunter, wir finden euch supi-klasse-ultri-stark
ANNE (fast von hinten wie von vorne A N N A, hihi, kleiner scherz)

Ruth Mikula: Hallo, wir haben versucht, die Geschichte über das Skateboard im Internet
aufzurufen; klappt nicht. Mein Sohn Alexander will darüber am Mittwoch in der Schule ein Referat halten. Könnt Ihr uns helfen?
Mit freundlichem Gruß
Ruth Mikula
Landesamt für Straßenbau und Verkehr
Schleswig-Holstein
- Planfeststellungsbehörde -

Patrick: Hallo! Würde gerne mehr über "patrice" erfahren...Tourdaten,Homepages über ihn,usw. Vielleicht könnt ihr mir helfen und schickt mir einfach ein bisschen Material. Ach ja, eure Page is ziemlich interessant und informativ, einfach cool. Danke im Vorraus!!!

Florian Zaborski: hallo ich komme aus berlin und war früher in mc basstard klasse sagt ihr mir seine e-mail adresse. [Willst du nicht lieber seine Privatnummer?]

Ocank: dear sir, i`ve been visiting your website and i intersting to purhase what you offer on your website, i`d like to buying 4 of skateboarding decks complatesa with brand world industries, could you confirm me regarding total cost including shipping cost to serang banten ID with fedex, and for the payment can you accepted creditcard like visa or mastercard. regrads ocank [Are you drunk?]

Toni F: Hallo, ich bin ein MC aus Regensburg und würde so gern mal an einem Battle teilnehmen, bekomme aber irgendwie keine Adressen raus. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen.
Ich hoffe, ihr meldet euch bei mir. Mit freundlichen Grüßen TONI F
[mach einfach selber einen battle auf der strasse in regensburg...]
Hallo, wie meinst du das denn, auf der Straße? Ich kann doch nicht irgendwen fragen, ob er mit mir battlen will. Ich find es wirklich blöd, alle reden von Veranstaltungen, aber niemand kann mir weiter helfen. Bei Mixery hab ich mich schon gemeldet, aber die schreiben ja nie zurück.

Frank Heidl: Sehr geehrte Damen und Herren der Seite bumbanet.de,
da viele meine Freunde, ich auch, rießige Fans von Blumentopf sind und auch alle ihre CD's besitzen, haben wir trotzdem ein Problem. Seit langen bin ich auf der Suche nach einer Adresse für die Autogramme der Band, wo man sich dann auch diese erhalten bzw. bestellen könnte. Nun hoffen wir das Sie uns helfen können. Auf baldige Antowrt würden ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Frank Heidl

Winfried: Hallo Bumbanet-Team, hatte euch schon einmal gratuliert, was ihr da für eine tolle Seite ins Netz gestellt habt. Weiter so! Die Final Kings, die ihr als Newcomer-Band vorstellt, waren vor kurzem im Radio SWR3 Baden-Baden zu hören, wobei auf das "BW rockt 2000"-Finale am 07.07.2000 auf dem ZMF (Freibuger Music-Festival) hingewiesen wurde. Auch in der Zeitschrift "Feedback" wurde auf die erfolgreiche und preisgekrönte Newcomer-Band im noch sehr jungem Alter hingewiesen. Ganz toll, daß ihr diese auf euere Site aufgenommen habt. Grüsse Winni P.S. Werde euch weiterempfehlen

Micha: Hi Bumbanets! Ich weiß nicht,ob's an mir liegt, aber auf eurer Seite wird ständig ein click-event ausgelöst, so als ob jemand eine 2. Maus an meinen Rechner angeschlossen hätte und ständig auf einen link klickt, der nirgendwo hinführt. Wenn ich sound anhabe, klickt's auf jeden Fall alle 2 Sekunden, das nervt ziemlich. Aber wie gesagt, vieleicht liegt's ja auch an meinem Rechner. Ansonsten gefällt mir eure Seite echt gut, vor allem weil ihr jetzt einen link auf die weedee-seite habt, die auch hoffentlich irgendwann fertig wird. Schöne Grüsse aus DO, micha@weedee.de [technisches Problem, wir arbeiten an einer Lösung und einem neuen Konzept]

Winfried: Hallo BUMBANET-Team, großen Dank für euerer Vorstellung der wirklich innovativen und sehr erfolgreichen Band auf euerer Seite. Die FINAL KINGS haben sich die bisherigen Erfolge (und das bereits in so jungem Alter hart erarbeitet). Ich werde mich in Kürze wieder bei euch melden und dann mehr über euere tolle Site. Herzliche Winni [die fk's sind echt phatt!!!]

Bastian Pfeifer: Hallo Frau Wünsch! Ich habe gerade im Internet auf der HP von Bumbanet Ihr Interview mit der Band „Taub“ gelesen. Ich bin zu diesem Interview gekommen, da ich einfach mal aus Langeweile im Internet nach Einträgen die meinen Namen enthalten gesucht habe. Zufällig heiße ich genauso wie der Sänger der Band, bin in etwa so alt, habe denselben Musikgeschmack und viele der Ansichten die ich in dem Interview gelesen habe, stimmen mit meinen überein. Wir wohnen sogar nicht allzu weit auseinander... Kurios, was? Meine Bitte: Ich habe natürlich versucht irgendwie an seine eMail-Adresse oder irgendeine Telefonnummer zu kommen, habe aber leider nichts gefunden... Ich hoffe, das ich über Sie vielleicht an die eMail-Adresse von Bastian Pfeifer kommen könnte! Falls Sie irgendwelche Info’s diesbezüglich haben, könnten Sie sich vielleicht mit mir in Verbindung setzen.
[So ne Überraschung !]

Karin: So eine Freundlichkeit wie Ihre habe ich noch nicht erlebt, aber Sie werden schon einen besonderen Grund dafür haben. Mein Sohn und ich werden trotzdem bei diesem Contest anwesend sein, wenn es Ihnen auch nicht passt, ich würde sie aber gern Kennenlernen, da Sie scheinbar ein sehr negativ denkender Mensch sind. Wenn Sie gerne Fehler ausbessern dann Bitte! Ich muß Ihnen aber leider auch einen ausbessern, den nach einem Rufzeichen schreibt man Groß. Liebe Grüße Karin
[What the fuck are you talking about???]

Karin u. Manuel: Ich habe einen 10 jährigen Sohn, der Super Skaten kann und seit kurzer Zeit von einem Skatergeschäft gesponsert wird. Jetzt möchte er zu eurem Skatecontest 2002 fahren wir sind in St.Pölten Niederösterreich zu Hause. Jezt würde Manuel gern wissen in welchem Monat dieser Super Contest stattfindet. Wir erwarten eure E-Mail Danke
[Jeder Contest ist Super!!! Aber wir haben leider keinen...]

Asena G.: Hi Bumbanet, ich versuche schon seit langem Savas zu erreichen. Es ist auch wichtig. Nur hab ich schon alles mögliche versucht, alle I-net Seiten durchgenommen, jedoch finde ich nichts. Gibts vielleicht eine E- Mail-Adresse unter der ich ihm eine Nachricht schicken kann? Ich wär euch sowas von dankbar! Please mail back! MfG: Asena P.S.:Mit wichtig meine ich nicht, dass ich ihm meine Liebe gestehen will!!!
[Wir sind gerührt!]

Britta: Hallo Spatzling, wir haben gerade ein Internet-Cafe gefunden und ich wollte mich mal kurz melden. Ich hoffe, daß bei Dir alles im lot ist. Hast Du von dem Laptop Typ schon was gehört? Langsam wird meine Vorfreude schon größer. Die erste Nach in Bonn war okay. Meine SMS ist ja irgentwie erst Nachts an dich geschickt worden. Geschrieben habe ich sie schon mittags. Komisch, komisch,... Jetzt sind wir ja in Köln ich ich plage mich mit einer furchtbaren Tastatur ab. Also dann mach es gut mein Spatz
[Komm doch mal bei uns vorbei Hasling!]

Christian: euer rhymin simon interview is ja echt beachtlich wundert mich das er überhaupt soviel gesagt hat ich hab mir mal eure liste an leuten mit dehnen ih rinterviews hatte angesehen und muss ehrlich sagen das rhymin simon dort garnicht hinein passt vieleicht hättet ihr seine musik hören sollen
[vielleicht hättest Du seine musik besser Nicht hören sollen!]

Andy aus Köln: ihr solltet mehr graffitifotos aus köln reinbringen! die bisherigen sind schon ganz geil, aber auch schon veraltet! man könnte denken das ihr euch gar keine mühe mehr gebt. es gibt so viele neue bilder in köln. ihr solltet die fotos dann auch unter verschiedenen kategorien aufstellen: bombings,züge,hall of fame. bisher gibt es nämlich noch keine webseite über kölns graffitiszene. über berlin gibt es eine sehr geile unter der adresse www.berlingraffitisux.de .die ist wirklich sehr profesionell gemacht. soviel erwarte ich gar nicht von euch . jedoch sind alle eure anderen bereiche sehr gut gemacht, nur eben die graffpages sind zu kurz gekommen. das mit dem forum ist auch ne gute idee. [forum wird kommen]

Mel: hey euer newsletter ist echt klasse!!!! macht weiter so!! bye ***mel*** [danke!!!]

Ulrich: hallo Bunbanet, Ich wünsche Euch auch frohe Ostern. Die neue Aufmachung macht sich ( finde ich ) bumbig - Oh Sorry - bombig. Farbig sieht das alles doch gleich viel hübscher und attraktiver aus. Stellt ruhig den Rest auch um und natürlich hoffe ich auch auf ein bleibendes Andenken von Euch(CD von KITTIE SPIT oder vielleich wenigstens ein paar übriggebliebene bunte Oster- hasen an meine Adresse : Ulrich Löcke, ***). Mit bunnymäßigen Grüßen Ulrich Löcke [kriegst du]

Cornhulio: Ich komme aus einem kleinen Dorf im Norden in der Nähe von Cuxhaven und in diesem Dorf gibt es nur einen Platz uzm skaten und das ist die Sparkasse, aber die will nicht das wir da skaten und schickt uns immer weg. Also haben wir einen Antrag an den BÜrgermeister gemacht das er uns einen Platz betoniert und uns eine Box oder so hinstellt aber der meint das ist zu teuer für ein so kleines Dorf also haben wir ihm Vorgeschlagen das wir auch noch die Dörfern der Umgebung fragen, von Haus uz Haus gehen um Spenden zu sammeln und, das wir alles selbst mitaufbauen und das wir Spon soren suchen also würde ich sie gerne Fragen ob sie Lust hätten unserem Vorhaben etwas zu helfen uns z.B. etwas Material besorgen oder so. Ja dann mal danke das sie mir zugehört haben und könnten sie mir bitte eine Antwort schreiben? [Wir schaun mal was wir tun können]

Veronika: ich finde es ist euch recht gut gelungen den Musikberreich zu verbessern, > weiter so mit dem Rest den ihr sicher auch noch verbessern wollt. > > Gruss > Veronika

MissEarnie: Hallihallöchen!!! Endlich hat mal jemand etwas über die fette Band " A" berichtet. Kompliment! Aber ich bin ein wenig enttäuscht, dass man noch nicht mal in den saudicken Song "I love lake tahoe" reinhören konnte *schnief*. Oder hab' ich das irgendwo überlosen? *grübel* Ich hab' die ganze Zeit gehofft, dass ich den Song irgendwo bei Euch find', aber gelitten. Bis jetzt hab' ich den Song noch nie in MP3 gefunden und die Musikgeschäfte haben ihn auch moch net (Schweine!). Verdammt, ich muss ihn einfach haben!!!!!!!!!!!! Also dann! Fette Grüße auch an "A"! Weiter so! Eure MissEarnie [in Zukunft gibts mehr Soundfiles]

Leni: I bin jetzt schon länger regelmäßige Besucherin eurer Homepage und muss sagen: kompliment kompliment!! I find echt geil,dass ihr was von Total Chaos gebracht habts! Wie wärs mal wieder mit Infos von Texta,Kaputtnicks oder Symbiose? Aber ich verlass mich da voll auf euch,dass ihr bald sicher wieder was über die österr. hiphop szene bringts! Macht weiter so! [neue Reviews über Texta und Kaputtnicks sind jetzt da!!!]

Johannes: Hi Leute! Ich find es echt nicht nötig, dass ihr jetzt auch noch PC/Playstation Games of eure Seite packt. Ihr seid gut wie ihr seid. Ihr informiert über Musik, Snoboarding, usw. und das macht ihr sehr gut. Ihr solltet eure Zeit nicht mit Spielen vergeuden. Es wäre ja möglich, dass ihr dann weniger Zeit für die anderen Rubriken findet. Außerdem seit ihr doch kein Computermagazin. ciao, Johannes

Madmaxx: hey team, euer newletter ist gut aber ihr habt den LEGENDARY BANKED SLALOM auf MT.BAKER in washington vergessen. das ist ein grosser event, terje haakonsen startet dort immerhin und mt.baker, WA ist auch erwahnenswert da er naemlich momentan die groesste snowbase von jedem skigebiet in der welt hat. um euch selbst zu ueberzeugen checkt das: www.mtbakerskiarea.com also bis dann madmaxx

Björn: Hey Bumbanet Team, die Girl Seite ist Euch wirklich gelungen bei diesem Hintern, habt Ihr noch mehr davon im Archiv?? Ihr könnt ja mal die Rosa von Shortys abbilden, wenn Ihr Sie habt oder ein paar Black Fly Girls. Ansonsten ist Euch das ganze wirklich gelungen. Macht weiter so!!!! Bis denn Björn Flinzner

Tim: Ich weiss nicht warum ich euch das schreibe, aber Irgendjemand muss ich ja mit meinenm Gepiense auf die Eier gehen. Das Lagwagon Konzert in der Batschkapp war Scheisse, keine Zugabe und irgendwie schiehn keiner von der Band so richtig Bock zu haben. Nach dem Motto schnell das Set spielen und ab in den Tourbus. Außerdem hat die Security die Leute wahlos von der Bühne geworfen, Scheißegal wo sie (meist mit dem Kopf voraus Richtung Boden) hinfallen. Obwohl es voll war(Alters Durchschnitt 14), war die Stimmug Scheiße. Definitiv ihr schlechtestes Konzert, dass ich je sah. Dafür haben die Sataanic Surfers in Weinheim das Haus gerockt. Saugeil, die hatten echt Spass beim spielen obwohl Rod krank war ist er höllisch abgegangen. Da kann sich Jemand mal ne Scheibe abschneiden. So jetzt könnt ihr die E-mail verbrennen oder sonst was damit tun. Ciao.Tim.

Philipp: Weiter so ! Echt guter Newsletter !!! Philipp

Ralf: hi! wollte mich in euren newsletter eintragen, hab aber ne fehlermeldung gekriegt. tighter webauftritt, rehspeck! das interview mit dcs bzw rotz hat mir echt gefallen... gruss DJ Master Quest c/o Ralf Theil

Mike: hi, first of all I would like to thank you for a great site, second of all I would like to thank you for a great news letter! the thing is that the news letter only comes in German, and I'm from Sweden. It's not that bad, since I've been studying German for like 5 years, but I was kind of wondering if it would be possible to get the news letter in English. If so, I could understand every thing it says, and it wouldn't take me an hour to read it through. bye, Mike

Tobias: Hallo ich glaub,ihr macht das es schon,aber ihr solltet (weiterhin) eure Leser über Eins Zwo (weil die einfach (&) genial sind, und "Tefla & Jaleel" informieren,ausserdem,falls ihr die kennt,über "Souljah Beat squad".Sonst macht ihr euern Job echt gut mfg Tobias

Anja: ...die adresse von bumbanet is nicht schlecht vorallem,weil da was über machine head war.echt geiles interview!!!!!aber irgendwie is der chat komisch. na ja,egal...

Maren: Okay, wollt nur mal anklingen lassen, daß ich euer magazeen ganz gern lese... is auch nett, es ab und zu in der Mailbox rumliegen zu ham, also thanx, ne? Ansonsten wärs cool, mehr von euch zu hören, weiß nicht, vielleicht Partys oder Konzerte and stuff like that... oder macht ihr das etwa schon? Wenn ja, müßt ihr glaub ich mehr publicity betreiben, denn hier in LE kennt euch absolutely nobody. Okay und was ich sehr sch**ße von euch find, is daß ihr mich erst anlabert von wegen Berichte schreiben usw und letztendlich kommen doch nur wieder eure Flyer. Coooool echt! Aber is euer Ding, was ihr für euer Image tut. Kommt jedenfalls saumies rüber so *grummel*. Okay guys. see ya .o*°³~JAREL~³°*o - Na Maren, wir rennen niemandem wegen Berichte oder so nach, besonders wenn du dich nicht meldest!

Ingo:Hallo, Thumbs up for U !!!!!!!!! Fettes Layout der neuen Seite. Die Bilder sind zwar nicht der absolute Renner, doch das Layout hat mich doch ziemlich gestoked.

tighter webauftritt, rehspeck! das interview mit dcs bzw rotz hat mir echt gefallen... gruss DJ Master Quest c/o Ralf Theil

Hallo, Kompliment, endgeile page. www.voelkl.de Click on Board Zone Karsten Mohr Marketing Völkl Snowboards

Jana:Euer Dingbums (Homepage sacht man, ne??! Ich kenn mich voll nicht aus in solchen Sachen; ich kann nur eMails schreiben und Bilder angucken.....) is übrigens auch schön. OK, besser ich sag jetzt cool, oder hammaderrrbe oder krrrrass. Ihr seid ja fettgeile Jungens.

Thumb:Schönes Magazin macht Ihr. Also, Grüße aus Gütersloh, bis später............jany

Flo: Hallo Maedels, eigentlich eine wirklich entspannend schoene Seite (da sieht man doch, das es auch anders geht). Bei meinem ersten Durchschauen fiel mir aber auf, dass die Konzerttermine doch arg duenn gesaet sind! Wo sind die Beastie Boys Konzerttermine? Wo sind die von Freundeskreis? Wir haben doch viel mehr Gelegenheit, uns auf guten Konzerten und Parties 'rumzutreiben, als Ihr im Ansatz auffuehrt! Wo ist Lauryn Hill? Fuehlt Euch nicht auf die Fuesse getreten, ich weiss aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit eine gute Seite in Anspruch nimmt. Seht es einfach als Ansporn, die schon wirklich gute Seite weiter zu verfeinern! Zum Abschluss nur noch der kleine Hinweis, dass der Gaestebuch-Link nicht funktioniert (wahrscheinlich bin ich Nummer 1.136...). Bleibt sauber und freut Euch mit mir, dass das Wetter wieder besser wird und die Stadtreinigung die Strassen sauber haelt ;) Gruesse aus Hamburg flo [wie du siehts haben wir jetzt wieder mehr Konzerte drin]

David Luther: Kommentar: es ist immer schwierig, alles, was gefragt ist, unter einen Hut zu bringen, aber ihr macht das schon... badsite: die noch nicht stehen design: knorke fehlen: ein bisschen mehr von allem waehre nicht schlecht lieblingsseite: Games (bisher) homepage: http://www.blondmag.com/media/ skatebaord

hallo skaterkollegen, ich hoffe ihr seit genau so skaterfreundig wie ich.woher kommt der außergewöhnliche name:bumba?ich weiß mir keine antwort darauf. zu meiner person,ich bin erst 14.kann aber schon recht gut skaten(3 g`steckte,180°flip,frontside heelflip,dass sind mein neuersten ergatterungen)gehe 3.klasse gymnasium,hasse meie lehrer u. bin nicht der schlechterste in der klasse.mein liebligsskater sind:rodny mullen, deavon song u.PETER SMOLIK. doch etwas interessiert mich noch,wer sind die anderen coolen leute(psoydoskater?)und woher kennt ihr mich eigentlich.? scheich jakob von tschannett P.S:skate or die!!!!!!!

Hey ihr Strategen°! So so, Wünsche gehen also an Euch....okay, ich hab dann einen gaaaanz großen Wunsch, wenn ihr mir den erfüllen könntet...ach, es wäre ja zu schön um wahr zu sein....aber das könnt ihr ja doch nicht....egal, ein Versuch ist's wert... ALSO: Mein Wunsch wäre, ECHT in euern Chat zu holen! *gg* Wirklich, nach der Tragödie auf' Ruhrfestspiele (mit Tatü-Tata ins Krankenhaus!)finde ich, dass man den wirklich wahren und treuen Fans dieser Künstler eine Chance geben sollte, ihnen unsere tiefste Trauer, nein, was rede ich da, unser aller Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen! Ich finde es wirklich unter aller Kritik, wie sich diese....nein, meine Finger wehren sich dieses Wort zu schreiben, in Recklinghausen benommen haben! Und ich weiß, dass ich damit tausenden, ach- millionenen von weieteren Fans aus dem Herzen spreche! Also, nehmt euch unserer an und macht uns glücklich!!! Und schöne Grüsse an Alle sonst noch, keep on skatin'! Machts bessa, und hey, war doch alles nur ein SCHERZZZZ!

Yo Leute, eure Seite rockt!!!!!!!! Ihr habt absolut ne coole Mischung von Themen, und alles mit Style. Feine Sache. Außerdem ist es vorteilhaft, das ihr aus der für mich nähesten(und coolsten) Großstadt kommt. Also kann ich den Reports viel abgewinnen ( Shops, Spots, Konzerte usw.) . Da bei uns eh nie was abgeht, bin ich oft in Köln. Oh, es geht doch was. Am 30.4. is in einer Nachbar"stadt" Hip-Hop-Nacht mit Cora E. , Stiebers,der Firma,Reiselbär und ner französischen Band. Fette Sache.

hi , ich war eben auf Eurer HP. Ziemlich viele coole Bands habt Ihr da. Bis dann , Laura

Geocities:
"Dear Webmaster,
Congrats to you as your website in Pipeline/Geocities has won you the prestigious Best Of Pipeline award, which is awarded only to the best sites that prevail in Design and Information."

Daniel:  "Deine Verbeserungen sind auf jeden Fall estklassig. Die Schrift findeich um einges geiler. Irgendwhie kann ich die Kommentare ueber VH undVitalis nicht lasen. Kannst du nicht mal ein bischen ueber Max Stahl ablestern?? Check mal deine Rechtschhreibung, das kommt naehmlich nicht so profhesionell." [check mal deine!!]

Danji:"Deine Website ist echt der Knaller"
"Wer sind eigentlich die madsels auf den fotos(Tossa)????" "Die Bilder auf der Fukkerspage sind ja nicht schlecht. Die Locations sind echt jut" [datenschutz]

Dominik: "Übrigens deine Homepage ist ziemlich abgefahren"

Baer: "Auf jeden Fall sehr fette Page. Wie oft datest du sie up(?)??."

Daniel: "Deine Website ist echt gut, Kannst ja mehr bei USA schre3iben"

Tosca: "is auf der home-page zufällig auch 'n foto von dir?" "weil ich deine home-page ziemlich gut fand. respect! die hab ich mir nämlich schon längst angeguckt."

Jana: "und was ist denn das mit bumba net? wieso wollen die denn bizarre-bilder  rausbringen? sind das so musikleute bei bumbanet?" "sind da dann echt bizarre bilder... cool."

Stefan: "Die Fotos sind echt gut" [ hast du was anderes erwartet]

Dominik: "so schlimm ist die Fukkerspage (Was für ein genialer Name!) natürlich nicht! Aber das Ekelfoto würde ich wirklich runterschmeißen!"

Philipp: "widerlich!"

Danji:
"deine website ist echt krank. wo haste bitte die Bilder der rottenseite her? krank kranker am kranksten. bei der sk8 page muss ich dich verbessern: dein shove it ist ein pop shove
it und dein pop shove it ist ein late shove it, welcher ubrigens ziemlich hart ist. wer macht denn den Flip uber die Mulltonne? du? Der rest ist jut wie immer. nette pics und nette berichte."

Rizza: "Deine Seite ist für den Teil der Eigenartigen unter den Menschen" 

Willam: "nette pics sk8site... monster sept.98.. ..scanner....whatever." "deine website ist so gut.. ich musste einem freund deine adresse geben, weil er so begeistert war. so gut isse, jaja."  

Beccy: "Übrigens,Kompliment zu deiner Homepage !"

Stefan: "habe bei der nummer angerufen- kein anschluss unter dieser nummer. Erbitte hiermit die unterlagen per mail ! Bis dene
Stefan" [Alles klar bei dir??]

Daniel: "Ich muss schon sagen, dass du da ziemlich fette Dinger gebacken hast. Koenntest du nicht was von so Snowboarden und so reinbringen?? Im "North of Heaven" Video (TB7) ist Thumb ganz fett vertreten, ist also ne ganz nette ueberleitung vom Bumbanet zum Snowboarden!!!! trink nicht zu viel Bier, achja P.S. und apropos und so: Du solltest ne Bierhitliste reinbringen und ein paar Undergrounffiles a la FLASHBACK!!! Du keonntest auch Bier testen oder so  oder persoenliche Hasslisten einrichten und so weiter!!! sind nur so ein paar iDeen!! Your page is the best homepage and social most responsible instituition in entire Cologne and the west of the Mississippi!!!"

Bear: "Hab ich eigentlich schon erzaehlt das ich die Page ziemlich fett finde? Wahrscheinlich..."

 

 


bumbanet magazine ::: music sports and urbanstyle ::: www.bumbanet.de


Neu: Bumbanet Relaunch!!!

Releases: Chris Cornell, Art Burt, Queens of the stone age, Common, Olli Banjo, Muhabbet, Dizzee Rascal

Interviews: Dashboard Confessional, Dog eat Dog, Ash, Lexy & K-Paul

Special: Rheinkultur, Splash, Rihanna, Juicy Beats

Live: Justin Timberlake, Mad Caddies, Reel Big Fish, Maxïmo Park

Sports: BMXMasters, Extreme Playgrounds, Wave Tour

 

 


Bumbanet Music - Sports - Urbanstyle - Community
Blog - Impressum - Contact
Copyright© 1998 - 2007 Bumbanet

Ranking-Hits