bumbanet magazine ::: music sports and urbanstyle ::: www.bumbanet.de
  Music Urbanstyle
.
Community
Links
History
Suchen
Newsletter
Contact
Impressum
Übersicht

F.A.Q. News

Hier findet ihr die meist gestellten Fragen an uns. Erspart uns und euch Zeit und lest erstmal, ob sich eure Frage hier nicht schon beantwortet.

Bands

Besprecht ihr auch Tonträger von Bands ohne Vertrag?

Wir besprechen Tonträger unabhängig vom Status einer Band. Generell müssen wir überzeugt sein, dass die Band musikalisch bei uns passt. Wir können aus Kapazitätsgründen aber nicht jeden Tonträger besprechen.

Was braucht ihr für eine Besprechung / Rezension? Wie soll ich euch kontaktieren?

Nur per E-Mail. Umso genauer die Beschreibung eurer Band, umso wahrscheinlicher eine Antwort. Bitte schickt keine Anhänge mit, sondern nur Links zur Homepage, zu Soundfiles, Photos, etc. Ihr könnt uns natürlich auch direkt einen Tonträger per Post schicken, wir können dann aber keine Rezension garantieren.

Wie komme ich in die Newcomer Section?

Schickt uns per E-Mail einen Infotext, Links zu MP3's oder sonstigen Soundfiles, und ein oder besser mehrere Photos (mindestens 40kb, maximal 500kb). Bitte seht von Rückfragen ab, die beschleunigen nichts, wir melden uns.

Wir wollen ein Interview / Feature, wie kommen wir daran?

Newcomer Bands finden sich in unserer Newcomer Section, Ausnahmen bestätigen die Regel. Über alle anderen Anfragen per Mail oder Telefon freuen wir uns, denkt auch hier an konkrete Infos.

Labels / Promoagenturen

Besprecht ihr auch unsere Musik XY?

Wir haben keine musikalischen Grenzen. Wenn ihr unseren Review Bereich anschaut, bekommt ihr einen ungefähren Überblick, was wir machen und was nicht.

Wir wollen euch bemustern...?

Das freut uns. Umso einfacher ihr uns dabei die Arbeit macht, umso sicherer ist es auch, dass wir alle eure Tonträger rezensieren können. Der Idealweg ist: Tonträger als CD oder Vinyl per Post, Infotext und Cover-Abbildung (mindestens und optimal 150x150 Pixel) per E-Mail. Beleg schicken wir dann an die angegebene E-mail Adresse zurück.

Sonstiges

Wir wollen ein Photoshooting, an wen müssen wir uns wenden?

Bitte macht euch vorher selber Gedanken, ob ihr zu Bumbanet passt. Wenn ja, dann kontaktiert uns mit konkreten Infos per Mail.

Könnt ihr uns sponsorn?

Nein.

Könnt ihr unser Veranstaltung / Tour präsentieren?

Ja. Bitte schickt uns konkrete Infos und eure Vorstellungen.

Veranstaltet ihr auch Konzerte?

Ja.

Sonstiges Bumbanet

Wie kann ich mich bei euch bewerben?

Bitte nicht. Und schon gar nicht per Post. Entweder ihr reagiert auf eine konkrete Stelleausschreibung (auf dieser Seite und in Online-Jobbörsen) oder ihr kennt bereits einen unserer Mitarbeiter und startet über diesen eine Initiativ-Bewerbung.

Wo kann ich euch als Heft kaufen?

Bumbanet gibt es nicht als Print-Ausgabe, gab es auch noch nie.

 

 


bumbanet magazine ::: music sports and urbanstyle ::: www.bumbanet.de


Neu: Bumbanet Relaunch!!!

Releases: Chris Cornell, Art Burt, Queens of the stone age, Common, Olli Banjo, Muhabbet, Dizzee Rascal

Interviews: Dashboard Confessional, Dog eat Dog, Ash, Lexy & K-Paul

Special: Rheinkultur, Splash, Rihanna, Juicy Beats

Live: Justin Timberlake, Mad Caddies, Reel Big Fish, Maxïmo Park

Sports: BMXMasters, Extreme Playgrounds, Wave Tour

 

 


Bumbanet Music - Sports - Urbanstyle - Community
Blog - Impressum - Contact
Copyright© 1998 - 2007 Bumbanet

Ranking-Hits