bumbanet ::: music sports and urbanstyle ::: www.bumbanet.de
  Music Urbanstyle
.
Index
Specials
Reviews
Live/Photos
Termine
Interviews
Sound/Video
Store
Service

Infos Live: Azad Neu


02.10.2005
Goldenen Krone
Darmstadt


Am ersten Oktoberwochende fand ein ganz besonderes Konzert in Darmstadt statt. Azad hatte all seine Fans aus Frankfurt und Umgebung in die Goldene Krone in Darmstadt eingeladen.

Der obere Saal, wo das Konzert stattfand hatte sich bereits bei unserer Ankunft in eine heisse Sauna verwandelt. Von der Decke tropfte bereits der Schweiss und die Stimmung war wirklich kochend heiss. Wir kamen gerade noch rechtzeitig an, um „Böse Zungen“ zu hören. Sie sind keine Unbekannten mehr im Rhein Main-Gebiet und wurden deshalb kräftig von der Crowd supportet. Leider litt deren Auftritt sehr an den technischen Problemem. Sie mussten sogar einmal kurz unterbrechen, weil die Mikros nicht richtig funktionierten.

Nach ihrem Auftritt war es erstmal 15 Minuten ruhig auf der Bühne. Die Crowd ging aber trotzdem weiter ab und schrie nach AZ.......AD.....oder B-O-Z-Z.

Der Bozz kam dann auch endlich um halb elf mit Jeyz und Chaker auf die Bühne und fing an zu rocken. Die Leute waren völlig am ausflippen. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, dass ein Act so heavy supportet wurde. Localpatriotismus schreibt man im Rhein-Main-Gebiet sehr hoch und alle sind krass stolz auf ihren Homie. Zwischendurch gabs auch Parolen, wie „Sido ist ein Hurensohn“, die die Stimmung noch mehr emotionalisierte.

Es ist schon sehr lange her, dass ich es so intensiv erlebt habe, dass jeder Track, der vom Artist performt wurde, auch vom grössten Teil der Crowd mitgerappt wurde. Mindestens 80% der Texte wurden von den Leuten „mitgegröhlt“. Wahnsinn!

Die Show von den Jungs war sehr energiegeladen, dank des tollen Publikums. Eine komprimierte Mischung aus sehr alten Klassikern und auch neuere Tracks vom ONE-Album gab Azad zum Besten. Leider dauerte der Auftritt nur 45 Minuten plus eine kleine Zugabe. Leider viel zu kurz, aber lieber Qualität anstatt Quanität und das war hier definitiv der Fall!

 

Autor:
Nicole Wuthe
Photos:
Azad

Bumbanet Magazine

Dein Feedback
zu diesem Artikel


bumbanet magazine ::: music sports and urbanstyle ::: www.bumbanet.de


Neu: Bumbanet Relaunch!!!

Releases: Chris Cornell, Art Burt, Queens of the stone age, Common, Olli Banjo, Muhabbet, Dizzee Rascal

Interviews: Dashboard Confessional, Dog eat Dog, Ash, Lexy & K-Paul

Special: Rheinkultur, Splash, Rihanna, Juicy Beats

Live: Justin Timberlake, Mad Caddies, Reel Big Fish, Maxïmo Park

Sports: BMXMasters, Extreme Playgrounds, Wave Tour

 

 

p
Bumbanet Music - Sports - Urbanstyle - Community
Blog - Impressum - Contact
Copyright© 1998 - 2007 Bumbanet

Ranking-Hits