• Rubriken

  • Schlagwörter

    Beatsteaks Björk Blumentopf Busta Rhymes Deichkind Eminem Fettes Brot Foo Fighters Gentleman Jack Johnson Jan Delay K.I.Z. Kanye West Kool Savas Korn Mando Diao Princess Superstar Rihanna Snoop Dogg Wu-Tang Clan
  • Meta

  • Total Dance 2009

    Von admin

    totaldanceThrive / NEO / Sony Music VÖ: 26.05.2009

    Eigentlich habe ich ja gar keine Lust eine Compilation mit dem Titel „Total Dance 2009“ vorzustellen. In den USA soll sie zu den Top-Brennern gehören. Ein erster Blick auf die Tracklist ließ mich auch erst mal erschauern: Britney Spears. Doch auf was ich nicht gefasst war: Es ist eine Mix-Compilation, keine Abspuldisc für Chart-Hits. Und der Kaskade Remix von „Womanizer“ schlug richtig ein. Also hab ich auch weitergehört und konnte mich über ebenso gute Remixe von P!nk, Chris Brown, Katy Perry, Jordin Sparks, Estelle und Jennifer Hudson freuen. Zugegeben: Große Kunst darf man auf „Total Dance 2009” nicht erwarten. Dafür aber eine unterhaltsame Partyscheibe.

    Wertung: ★★★☆☆







    Weitere Artikel:







    Keine Kommentare »

    Keine Kommentare vorhanden.

    Kommentar schreiben

    Connect with Facebook