• Rubriken

  • Schlagwörter

    Beatsteaks Björk Blumentopf Busta Rhymes Deichkind Eminem Fettes Brot Foo Fighters Gentleman Jack Johnson Jan Delay K.I.Z. Kanye West Kool Savas Korn Mando Diao Princess Superstar Rihanna Snoop Dogg Wu-Tang Clan
  • Meta

  • Star Wars: The Clone Wars – OST

    Von Tatjana Halstenberg

    the_clone_wars_ost_coverSony BMG Classical VÖ: 08.08.2008

    Noch ist sie nicht zu Ende, die Star Wars Serie. Allerdings hat das neue Sequel „Star Wars: The Clone Wars” einen ganz anderen Ansatz. Durch den Boom der Animationsfilme in den letzten Jahren hat man sich jetzt auch bei Lucasfilm für ein neues Projekt entschieden. Der Film, der am 14. August in die Kinos kommt, wurde mit aufwändiger 3D-Technik entwickelt, und ist gleichzeitig der Startschuss für eine Animationsserie, die ab Frühjahr 2009 auf Pro 7 ausgestrahlt wird. Die Handlung ist zwischen „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ und „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ angesiedelt. Die Idee dabei stammt von George Lucas selbst. Und selbstverständlich gibt es wieder einen echten Star Wars Soundtrack dazu. Die Musik, die von John Williams sowie Kevin Kiner (Stargate, Star Trek, CSI: Miami) komponiert wurde, wurde mithilfe des City Of Prague Philharmonic Orchestra eingespielt. Wie bei vielen Soundtracks: Interessant ist das nur für waschechte Fans.

    Wertung: ★★★½☆







    Weitere Artikel:







    Keine Kommentare »

    Keine Kommentare vorhanden.

    Kommentar schreiben

    Connect with Facebook