• Rubriken

  • Schlagwörter

    Beatsteaks Björk Blumentopf Busta Rhymes Deichkind Eminem Fettes Brot Foo Fighters Gentleman Jack Johnson Jan Delay K.I.Z. Kanye West Kool Savas Korn Mando Diao Princess Superstar Rihanna Snoop Dogg Wu-Tang Clan
  • Meta

  • MachOne & Darn – Freakshow

    Von Magda

    machone.jpgAdrenalin / Soulfood VÖ: 24.08.2007

    Und nun hat er es doch wieder geschafft sein ganzes Können zusammen zu nehmen und es aufzunehmen. MachOne holte sich für dieses Meisterstück Darn hinzu. Dass diese Beiden einen kleinen Schaden haben, passt hier nur um so besser. Und nun wird so manch heiles Weltbild gefickt. Dass MachOne einer der besten Rapper in Deutschland ist, steht mittlerweile echt außer Frage und wenn dieser Typ nur auf Drogen so gut drauf sein kann, dann laßt ihn! Lob kann man auch an Darn senden: klar ist er nicht MachOne und es wäre auch zu langweilig, wenn dies der Fall wäre, jedoch kommt er bei dieser Show genau so zu Wort und sorgt für Lacher. Einer meiner Favourite-Hits ist “Und er lächelt…”: Hier sind wahre Begebenheiten überspitzt erzählt, was will man mehr? Als Feature zu finden sind Favorite, Massimo und Taktloss. Und damit sich die Platte auch verkauft, wurden K.I.Z. mit drauf gepackt. “Kid´s fragt eure Eltern mal nach na sauberen Koks Connection”: Jetzt wird wieder aufgeschrien, aber wenn die Realität hart ist, kann man Rap ruhig noch härter machen. Als ich von diesem Album hörte, hatte ich große Erwartungen, so wie beim Ü-ei. Naja, vielleicht doch etwas anders: Witz, Flow und auf jeden Fall verdrehte Vergleiche, die mich mit dem Kopf schütteln lassen. Ja und all dies wurde definitiv erfüllt. Wer die Beiden kennt, wird Beide nun lieben und vielleicht spornt dieses Feedback MachOne auch zur Veröffentlichung des Meisterwerks Teil 2 an. Wenn mich mal ein Release stressen sollte, geh ich zu Backspin, versprochen.

    Wertung: ★★★★☆







    Weitere Artikel:







    1 Kommentar »
    1. Flo Schellenberger schreibt:

      Mach ist bei Adrenalin Musik
      und nicht bei I LUV MONEY!
      Und das heißt MEISTERSTÜCK nicht Meisterwerk!;)

      8. Dec. 2008 | #

    Kommentar schreiben

    Connect with Facebook